WoW Legion: Die “Felbat” in der Videovorschau ³

WoW Legion: Die “Felbat” in der Videovorschau

Mit der kommenden Erweiterung “Legion” werden die Entwickler unter anderem das neue Reittier “Felbat” in World of Warcraft implementieren, welches in der aktuell pausierten Alpha dieses Addons bisher allerdings nur als Mount für bestimmte Quests der Dämonenjäger oder neutrale Flugpunkte eingesetzt wurde. Trotz dieses Umstandes konnten die Data Miner in den Spieldaten dieser Testphase mittlerweile bereits mehrere Varianten dieses Reittieres ausfindig machen, die mit zukünftigen Builds für die Alpha dann möglicherweise als richtige Reittiere für Spieler oder vielleicht sogar als Klassenmount für Dämonenjäger gekennzeichnet werden.

Passend dazu haben die Mitarbeiter der Seite “mmo-champion” im Verlauf des heutigen Tages nun eine weitere Videovorschau zu den Reittieren aus “Legion” veröffentlicht, die einmal genau aufzeigt, wie die Animationen der “Felbats” beim Fliegen aussehen.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top